Skip to main content
Startseite » Auf dem Resort

DARAUS WERDEN ERINNERUNGEN GEMACHT

Sonne tanken, im Schwimmbad plantschen, Sport treiben und Live-Unterhaltung genießen – es gibt so viele Gründe, unser Resort zu Ihrem Ausgangspunkt für Ihren Familienurlaub auf Teneriffa zu machen.

Dies ist die Art von Resort, in der die Kinder am Schwimmbad Freunde finden, und das Personal sorgt dafür, dass Sie mit einer Reihe von Aktivitäten, Unterhaltungsangeboten und Ausflügen vor Ort das Beste aus Ihrer Zeit machen.

Entspannen Sie sich am lagunenartigen Schwimmbad inmitten der farbenfrohen subtropischen Gärten und planen Sie, wie Sie Ihren Aufenthalt verbringen möchten.

Wyndham Residences Golf del Sur on resort
Wyndham Residences Golf del Sur swimming pool
SCHWIMMBAD

TAUCHEN SIE EIN

Unser schimmernder, formschöner Hauptpool – im Winter beheizt und mit Sonnenliegen ausgelegt – ist ein echter Hingucker. Genießen Sie das ganze Jahr über die Sonne Teneriffas und entspannen Sie sich, bevor Sie ein erfrischendes Bad nehmen. Wir haben ein separates, kleineres Schwimmbad, in dem unsere kleinen Gäste ungehemmt plantschen können. Achten Sie auf die Wasserspiele und die wöchentlichen aufblasbaren Rutschen, die in der Hochsaison von unserem Animationsteam organisiert werden – sie sind ein großer Hit bei kleinen und großen Gästen.

Wyndham Residences Golf del Sur kids club
MINI-CLUB

KINDERCLUB

Wir wissen, dass Kinder einfach nur Spaß haben wollen. Wenn Sie sich also eine kleine Auszeit gönnen möchten,  lassen Sie unser Mini-Club-Team übernehmen. Gegen eine geringe einmalige Gebühr (5 € inklusive T-Shirt) können Familien ihre Jüngsten in die Obhut unserer erfahrenen und energiegeladenen Crew geben, die eine Reihe von Aktivitäten organisiert. In der Hochsaison gibt es sogar noch mehr Action mit anderen Aktivitäten vor Ort wie Minidiscos und Poolspiele für Teenager.

ZEITPLAN DER AKTIVITÄTEN
Wyndham Residences Golf del Sur on-site activities
AKTIVITÄTEN

INVOLVIEREN

Unser engagiertes und sehr beliebtes Animationsteam sorgt immer für Spaß. Sie organisieren ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten für unsere Gäste: An einem Tag gibt es Wassergymnastik, einen Wasserballwettbewerb oder ein Tischtennisturnier, am nächsten Tag ein Quiz, Bingo oder Bogenschießen. Unser Spielplatz im Freien mit Minigolfanlage, Tischtennisplatte und Billardtisch (gegen eine geringe Gebühr) kann kostenlos genutzt werden. Verpassen Sie nicht die tägliche Live-Musik und die Aufführungen im Zacary’s, die an sieben Abenden in der Woche stattfinden.

Wyndham Residences Golf del Sur Reception
WILLKOMMEN

IMMER VOR ORT

Qualität, Service und Liebe zum Detail sind in den Wyndham Residences Golf del Sur allgegenwärtig. Einer der Gründe, warum wir unsere Gäste immer wieder willkommen heißen, ist unser engagiertes und langjähriges Team. Egal, ob Sie vor oder während Ihres Aufenthalts Hilfe benötigen, unser Team wird alles tun, um Ihren Aufenthalt so entspannend und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Neben allen alltäglichen Anliegen können sie Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Aufenthalt auf Teneriffa zu machen, von der Buchung von Ausflügen bis hin zur Reservierung von Taxis und Restaurants. Nichts ist zu viel Aufwand.

Wyndham Residences Golf del Sur entrance
Wyndham Residences Golf del Sur local area
LOKALE UMGEBUNG

ANREISE

Dank unserer Lage nur 10 Autominuten vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt, sind Sie in weniger als einer Stunde nach der Landung mit einem Drink in der Hand am Pool. Das Resort befindet sich in Golf del Sur, einer grünen Enklave, die für ihren erstklassigen Golfplatz an der Südostküste bekannt ist. Restaurants und Geschäfte sind von hier aus zu Fuß zu erreichen, aber wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer Ankunft ein Auto zu mieten, wenn Sie die Insel weiter erkunden möchten. Wir bieten kostenlose Parkplätze auf dem Gelände des Resorts für alle Gäste. Ansonsten gibt es zahlreiche Taxis und zuverlässige öffentliche Verkehrsmittel – wir sind nur 200 m von einer örtlichen Bushaltestelle entfernt. Sprechen Sie mit der Rezeption, wenn Sie möchten, dass wir einen Flughafentransfer für Sie organisieren. Buchen Sie den Flughafentransfer ohne Komplikationen.

Skip to main content
Home » On Resort

MEMORIES ARE MADE OF THIS

Soak in the sun, splash in the pool, play sports and enjoy live entertainment – there are so many reasons to make our Resort your base for your Tenerife family holidays.

This is the sort of Resort where the kids make friends around the pool and the staff ensure you make the best of your time with a range of onsite activities, entertainment and excursions on offer.

Recline by the lagoon-like pool, set within colourful sub-tropical gardens, and plan how you’d like to spend your stay.

Wyndham Residences Golf del Sur on resort
Wyndham Residences Golf del Sur swimming pool
POOLS

DIVE IN

Our shimmering, shapely main pool – heated during winter and lined with sun loungers – is quite the showstopper. Activate relaxation made as you soak in Tenerife’s year-round sunshine before slipping in for a refreshing swim. We have a separate smaller pool so our younger guests can enjoy uninhibited splash time. Look out for water games and weekly inflatable slides organised by our entertainment team in high season – they’re a big hit with guests young and old.

Wyndham Residences Golf del Sur kids club
MINI CLUB

KIDS’ ZONE

We know kids just want to have fun, so when you’re ready for a bit of down-time, let our Mini Club team take over. Aimed at children aged from four to 12, for a small one-off fee (€5 which includes a t-shirt) families can leave their youngest members with our experienced and energetic crew who organise a range of activities. Peak season brings even more action with other onsite activities like mini discos and pool games for teens too.

KIDS CLUB TIMETABLE
Wyndham Residences Golf del Sur on-site activities
ACTIVITIES

GET INVOLVED

Our dedicated and much-loved entertainment team always bring the fun. They organise a diverse range of activities for guests: it might be an aqua gym session, water polo contest or ping pong tournament one day and a quiz, bingo or archery the next. Our outdoor games area is free to use with a mini golf course and table tennis table, plus a pool table (for a small fee). Don’t miss daily live music and performances at Zacary’s, on seven nights a week.

Wyndham Residences Golf del Sur Reception
WELCOME

ALWAYS ON HAND

Quality, service and attention to detail is woven through every part of the experience at Wyndham Residences Golf del Sur. One of the reasons we welcome guests back time and again is our dedicated and long-standing team. Whether you need assistance before or during your stay, our team will do everything they can to make your stay as relaxing and memorable as possible. Along with any day-to-day requests, they can help you make the most from your break in Tenerife, from booking excursions to making taxi and restaurant reservations. Nothing is too much trouble.

Wyndham Residences Golf del Sur entrance
Wyndham Residences Golf del Sur local area
OUT AND ABOUT

Getting around

You’ll be poolside with a drink in hand in less than an hour of touching down, thanks to our location just 10 minutes’ drive from Tenerife South Airport. The Resort sits within Golf del Sur, a leafy enclave famed for its premier golf course on the southeast coast. We are walking distance to local restaurants and shops, but we recommend hiring a car on your arrival if you’d like to explore the island further. We offer free parking on the Resort for all guests. Otherwise, taxis are plentiful and public transport is reliable – we are just 200m from a local bus stop. Speak to reception if you’d like us to arrange an airport shuttle for you. Book airport transfers without complication.