October Half Term
Kinder bleiben gratis
DIESEN OKTOBER

Aufenthalt (und Essen) diesen Oktober für Kinder gratis

Wyndham Residences Golf del Sur

PREISE & VERFÜGBARKEIT

WILLKOMMEN AUF TENERIFFA

Das Wyndham Residences Golf del Sur ist mit seinem von Palmen gesäumten Pool, seiner entspannten, familiären Atmosphäre und seiner Lage in der grünen Oase von Golf del Sur das beste Resort auf Teneriffa.

Die Gäste der Wyndham Residences Golf del Sur können den Blick auf den beeindruckenden Berg Teide genießen, während sie besondere Urlaubserinnerungen schaffen. Wählen Sie zwischen dem geschwungenen Swimmingpool oder einem Bad im blauen Wasser des Ozeans; speisen Sie in den Restaurants des Resorts oder fahren Sie ins nahe gelegene Los Cristianos, um das Nachtleben der Insel zu erleben.

Das Wyndham Residences Golf del Sur ist eine fantastische Ferienanlage auf Teneriffa für Familien aller Altersgruppen, mit einem Unterhaltungsteam vor Ort, das Sie den ganzen Urlaub über bei Laune hält und darauf wartet, Sie auf der Insel des ewigen Frühlings willkommen zu heißen.

UNTERKUNFT

SICHERE UND GERÄUMIGE UNTERKÜNFTE

Unsere Unterkünfte für Selbstversorger sind die beste Art, einen fantastischen Urlaub auf Teneriffa zu verbringen.

Vom Studio-Apartment bis zur luxuriösen 3-Bett-Villa mit privatem Pool können Sie sich in der freundlichen, dorfähnlichen Atmosphäre der Wyndham Residences Golf del Sur entspannen und alle Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Resorts sowie die örtlichen Sehenswürdigkeiten genießen.

ANSICHTSZIMMER

DINING

ZACARY'S BISTRO

Zacary’s Bistro & Bar befindet sich im Zentrum der Wyndham Residences Golf del Sur Anlage. Die Bar, die von den Einheimischen als das Juwel von Golf del Sur bezeichnet wird, serviert den ganzen Tag über eine wunderbare Auswahl an Getränken sowie eine großartige Snackkarte – probieren Sie eines unserer berühmten Club Sandwiches zusammen mit einem Crushed Ice Cocktail!

ESSEN SIE MIT UNS

DINING

ZACARY'S BISTRO

Zacary’s Bistro & Bar befindet sich im Zentrum der Wyndham Residences Golf del Sur Anlage. Die Bar, die von den Einheimischen als das Juwel von Golf del Sur bezeichnet wird, serviert den ganzen Tag über eine wunderbare Auswahl an Getränken sowie eine großartige Snackkarte – probieren Sie eines unserer berühmten Club Sandwiches zusammen mit einem Crushed Ice Cocktail!

ESSEN SIE MIT UNS

AKTIVITÄTEN

IDEALER STANDORT

Wyndham Residences Golf del Sur liegt am Golf del Sur und bietet das Beste aus zwei Welten – eine ruhige Lage für einen erholsamen Urlaub und doch nur 20 Minuten von den lebhaften Orten Los Cristianos und Playa de las Americas mit ihren Lounge-Bars, Pubs und internationalen Restaurants entfernt.

FINDEN SIE MEHR

Highlights

Wyndham Residences Golf del Sur

SO FINDEN SIE DIE WYNDHAM RESIDENCES GOLF DEL SUR

Unsere Adresse

Wyndham Residences Golf del Sur
Golf del Sur
38639 San Miguel de Abona
Teneriffa
Spanien

Rezeption: +34 922 98 67 40
Email: reservations@WyndhamGS.com

ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS
ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS

BOOK A STRESS-FREE STAY

BOOK A STRESS-FREE STAY

BOOK NOW

Welcome to Tenerife

Wyndham Residences Golf del Sur is the best resort to stay on Tenerife with its pool lined with palm trees, relaxed family vibe and set in the green oasis of Golf del Sur.

Guests at Wyndham Residences Golf del Sur will enjoy views of the impressive Mount Teide as they make special holiday memories. Choose from the curved swimming pool or a dip in the blue waters of the ocean; dine at the resort’s restaurants or head into nearby Los Cristianos for a taste of the island’s nightlife.

A fantastic Tenerife resort for families of all ages, with an onsite entertainment team to keep you smiling the whole holiday, Wyndham Residences Golf del Sur is ready and waiting to welcome you to the Island of Eternal Spring.

ACCOMMODATION

SAFE AND SPACIOUS ACCOMMODATION

Our self-catering accommodation is the way to have a fantastic holiday on Tenerife.

From studio apartments to deluxe 3 bed villa with private pool, you can relax in the friendly, village-like feel of Wyndham Residences Golf del Sur and enjoy all the resort’s facilities and amenities, as well as the local attractions.

VIEW ROOMS

DINING

ZACARY'S BISTRO

Zacary’s Bistro & Bar is in the centre of Wyndham Residences Golf del Sur resort. Described locally as the gem of Golf del Sur, the bar serves a wonderful range of beverages along with a great snacks menu throughout the day – try one of our famous Club Sandwiches along with a Crushed Ice Cocktail!

DINE WITH US

DINING

ZACARY'S BISTRO

Zacary’s Bistro & Bar is in the centre of Wyndham Residences Golf del Sur resort. Described locally as the gem of Golf del Sur, the bar serves a wonderful range of beverages along with a great snacks menu throughout the day – try one of our famous Club Sandwiches along with a Crushed Ice Cocktail!

DINE WITH US

ACTIVITIES

IDEAL LOCATION

Wyndham Residences Golf del Sur is located on the Golf del Sur offering the best of both worlds – a quiet location for a peaceful holiday and yet only 20 minutes from the lively spots of Los Cristianos and Playa de las Americas with their lounge bars, pubs and international restaurants.

FIND OUT MORE

Highlights

Wyndham Residences Golf del Sur

How to find Wyndham Residences Golf del Sur

Our Address

Wyndham Residences Golf del Sur
Golf del Sur
38639 San Miguel de Abona
Tenerife
Spain

Tel:+34 922 98 67 40
Enquiries: reservations@WyndhamGS.com